Blutspende

Blutspendeaktion für die Tanzszene Bautzen e.V.

 

Die Kosten für die Nutzung der Sport- und Trainingsstätten steigen. Die Aufwendung für Kostüme für die Galas haben sich erhöht. Der Sportverband hat Preiserhöhungen angekündigt. Dem haben wir als Vorstand mit einer breiteren Arbeit durch zusätzliche Übungsleiter und damit mehr Mitgliedern, einer sparsamen Vereinsführung und einem ehrenamtlich arbeitenden Back-Office entgegengewirkt. Zusätzlich möchten wir Sie einladen, mit einer einzigartigen Aktion uns zu helfen, unseren Mehraufwendungen zu kompesieren und eine Erhöhung der Beiträge zu vermeiden.

Was?

Blutspende eine wichtige Voraussetzung für ein funktionierendes Gesundheitsystem. Wir, der Vorstand der Tanzszene Bautzen e.V., rufen die Eltern, Großeltern, Freunde und Unterstützer des Vereins auf, Blut zu spenden. Die HAEMA zahlt jedem Blutspender eine Aufwandsentschädigung, die dem Verein zu Gute käme. Zusätzlich erhalten wir eine Prämie für jeden noch nicht registierten Spender (freiwillige Angabe des Geb.-Datums wäre hilfreich).

Ziel

Wir gewinnen Eltern, Verwandte, Freunde und Bekannte unserer Vereinsmitglieder zwischen 18 und 68 Jahren für eine Blutspendeaktion.

Sie möchten uns kontaktieren

Wie ?

Diese Aktion wird durch

Lutz Gierth und Daniel Gersten im Januar 2017 organiesiert.

Wir informieren dazu:

- auf den Galas per Handzettel

und

- in einem Serienbrief

per email


Wir danken allen, die an dieser Aktion teilnehmen.

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung.